Mi. Jun 19th, 2024

Mit großer Freude sind wir der Einladung zur akademischen Feier anlässlich des Concordia-Vereinsjubiläums gefolgt.Zu Ehren der Concordia hielten Stadtverordnetenvorsteher Stephan Färber, unser Oberbürgermeister Dr. Felix Schwenke und der IGBOV Vorsitzende Georg Wagner Grußwörter.Concordia-Vorstandsmitglied Martin Jäger brachte den Gästen die Vereinshistorie näher, während die musikalische Untermalung des Abends natürlich durch den vereinseigenen Chor pro:ton erfolgte.Neben dem Verein wurden gestern Abend auch einzelne Mitglieder für ihre Vereinstreue geehrt. Emil Ganter wurde für ganze 75 Jahre (!) Concordia-Mitgliedschaft geehrt. Die Ehrungen wurden durch die Sängerkreisvorsitzende Ute Hermsdorff und Michael Gerheim (Vorsitzender der Hessischen Chorjugend) durchgeführt. An dieser Stelle nochmal die besten Wünsche an die Concordia und ihr Vorstandsteam rund um Kai Wacker! Wir freuen uns auf das nächste Vereinsjubiläum!

Von (FA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.