Mi. Jun 19th, 2024

Am 13. Januar 2024 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Bieber statt, die mit der eindrucksvollen Ehrung langjähriger Mitglieder begann. Es war eine bewegende Veranstaltung, in der wir stolz darauf sind, die Treue und das Engagement unserer Jubilare zu würdigen.

Die Jubilare, die im Rahmen dieser Versammlung ausgezeichnet wurden, haben durch ihre langjährige Mitgliedschaft einen erheblichen Beitrag zur Stärkung und Entwicklung unserer Partei geleistet. Herzlichen Glückwunsch an Edeltraud Reuter für beeindruckende 65 Jahre Parteimitgliedschaft, sowie an Gottfried Krasselt und Heinrich Zeller für jeweils 60 Jahre. Ebenfalls möchten wir Wolfgang Dworak zu 25 Jahren Mitgliedschaft gratulieren. Diese Auszeichnungen sind nicht nur eine Anerkennung der Vergangenheit, sondern auch eine Ermutigung für die Zukunft.

Ein besonderer Moment dieser Veranstaltung war der Abschied unseres langjährigen Vorsitzenden Jens Walther, der während der Ehrungen seine Dankesworte an die Jubilare richtete. Nach beeindruckenden 16 Jahren an der Spitze des Ortsvereins kandidierte Jens Walther nicht erneut für den Vorsitz. Wir danken ihm aus tiefstem Herzen für seinen unermüdlichen Einsatz und seine Hingabe, die den Ortsverein entscheidend geprägt haben.

Im Anschluss an die Ehrungen erfolgte die Wahl des neuen geschäftsführenden Vorstands. Unter der Leitung des frisch gewählten Vorsitzenden Dominik Imeraj besteht der Vorstand nun aus Roger Danja und Manfred Mossing als stellvertretende Vorsitzende, Fatih Ayhan als 1. Kassierer, Christopher Lehr als 2. Kassierer und Susanne Jörn als Schriftführerin. Der Gesamtvorstand wird durch engagierte Beisitzer vervollständigt: Stephan Färber, Hrissi Goutzikidou, Anja Kleinke, Waltraud Meckel, Hajo Sbick, Lothar Schnellbächer, Ronald Schwenke und Kurt Vollmer.

Wir schauen mit großer Vorfreude auf die kommende Amtsperiode und sind zuversichtlich, dass der neue Vorstand die erfolgreiche Arbeit des Ortsvereins fortsetzen wird. Gemeinsam werden wir die Werte der SPD hochhalten und uns für eine starke und gerechte Gemeinschaft einsetzen.

Mit politischem Engagement und Dankbarkeit für die Vergangenheit blicken wir optimistisch in die Zukunft.

Euer SPD Ortsverein Bieber

Von (FA)