Mi. Jun 19th, 2024

Mein Name ist Yasmin Mahlow-Vollmuth. Ich bin 33 Jahre alt und in Offenbach geboren. Seit meinem ersten Lebensjahr wohne ich in Bieber. Stadtverordnete im Stadtparlament bin ich seit 2015. Als Mutter von zwei Kindern, verbringe ich viel Zeit an der frischen Luft. Durch das Leben mit meinen Kindern hat sich mein Lebensmittelpunkt verändert. Auch Spielplatzbesuche gehören dazu – ich konnte in den letzten Jahren viele Spielplätze und deren Zustand kennen lernen. Ich wünsche mir für die Zukunft, dass alle Spielplätze in Offenbach gut ausgestattet sind. Durch den Klimawandel wird es immer heißer – daher brauchen wir auf den Spielplätzen dringend Schattenplätze. Außerdem ist es mir ein großes Anliegen auch Kindern mit Behinderung die Möglichkeit zu geben, Spielplätze besuchen und nutzen zu können. Des Weiteren liegt mir die bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie am Herzen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr schwierig ist einen Betreuungsplatz für sein Kind unter drei Jahren zu bekommen. Wir brauchen mehr U3 Betreuungsplätze, damit Eltern der Wiedereinstieg ins Berufsleben leicht gemacht wird. Ich wünsche mir Ihre Stimme, um weiterhin die Möglichkeit zu haben, mich in der Stadtverordnetenversammlung für Ihre Interessen einzusetzen.

Stadtverordnetenwahl am 14. März 2021

Ein starkes Team für Offenbach aus Bieber

Von (FA)