So. Jun 16th, 2024
Bild könnte enthalten: 1 Person, steht

Hallo ich bin Fatih Ayhan, ich bin verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Meine Kindheit und Jugend verbracht ich im Lohwald. Ich bin also ein Offenbacher Urgestein. Dort habe ich schnell lernen müssen, was Chancenungleichheit und ausgrenzung bedeutet. Und das ich immer ein wenig mehr leisten musste als andere und wie es ist, keinen Vertrauensvorschuss zu besitzen. Ich habe im Lohwald aber auch die bodenständige Herzlichkeit der Offenbacher kennenlernen dürfen. ich hatte das große Glück Menschen zu treffen, die mich unterstützt haben, die mir dabei geholfen haben über die Ungerechtigkeit zu siegen und ohne die ich nicht da stehen würde, wo ich gerade bin. Ich engagiere mich auch um mich für die Unterstützung zu bedanken und das was mir gegeben wurde ein Stück weit zurück zugeben.

So schloss ich nach meinem Hauptschulabschluss erfolgreich eine 3,5 Jährige Ausbildung zum Stahlbauschlosser ab. In diesem Beruf arbeitete ich 13 Jahre in einer Maschinenfabrik. Während der 13 Jahre als Stahlbauschlosser besuchte ich nebenberuflich eine vierjährige Weiterbildung (Abendschule) um Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker zu werden. Der Abschluss als Maschinenbautechniker beinhaltet auch die Fachhochschulreife. Nun arbeite ich seit 2003 in einem Ingenieurbüro als Projektmanager.

Offenbach ist meine Herzenssache. Offenbach ist mein Zuhause und das meiner Familie, die mich auch immer unterstützt hat.

Ich kandidiere um dieser fantastischen Stadt etwas zurückzugeben. 

Und um dort anzupacken wo es nötig ist. 

Euer Fatih

Stadtverordnetenwahl am 14. März 2021

Ein starkes Team für Offenbach aus Bieber

Von (FA)