Mi. Jun 19th, 2024
Reinigung an der Käsmühle
Reinigung an der Käsmühle

Vor dem Osterfest zogen Bieberer Sozialdemokraten durch das Feld um die „Käsmühle“ und sammelten einiges an weggeworfenem Abfall. Neben Plastikmüll, Autoreifen und Bauschutt wurden auch Verpackungen von Fast-Food-Restaurants gefunden.

„Wir appelieren an die Spaziergänger und Gassigänger ihren Müll nicht achtlos einfach in das Feld zu werfen. Bis zum Beispiel weggeworfener Plastikmüll verrottet ist, dauert Hunderte von Jahren“, so der Vorsitzende der SPD Bieber Jens Walther und fährt fort,“ Müll gehört in den Mülleimer und nicht ins Feld geworfen“.

Die nächste Reinigungsaktion der Sozialdemokraten findet am Samstag, 6.5.2017, im Bereich von Bieber-West statt. Näheres hierzu wird zeitnah bekannt gegeben.

Von (T)

Ein Gedanke zu „Vorösterliche Reinigungsaktion der SPD Bieber“
  1. Klasse, dass sie alle den Unrat weggebracht haben und das auch öffentlich gemacht haben. Gerne würde ich bei nächster Aktion dabei sein. Habe mich nicht getraut das selbst in die Hand zu nehmen, bei heutiger, negativ besetzter Zwischenmenschlichkeit- NEIN DANKE !!! Wahrscheinlich hätte man mich dafür verantwortlich gemacht. Bin oft i d Käsmühl und das ist echt eine Menschensauerei!!! Wir haben genügend Möglichkeiten unseren Müll zu entsorgen!!!

Kommentare sind geschlossen.