So. Jun 16th, 2024

Die SPD Bieber lädt am kommenden Freitag, den 03.06.16 um 18 Uhr zur Jubiläumsfeier ihres Mitgliedes und Oberbürgermeisters a.D. Wolfgang Reuter ein. Die Feier findet im evangelischen Gemeindehaus an der Schutzbaumstraße 37 in Bieber-Waldhof statt.

„Wir freuen uns Wolfgang Reuter in unseren Reihen zu haben, der für die Grundwerte der Sozialdemokratie soziale Gerechtigkeit, Demokratie und Solidarität in Wort und Tat einsteht“, so der Vorsitzende Jens Walther und ergänzt, „beispielsweise in der Historischen Kommission ist sein Mitwirken außerordentlich wichtig.“

Die Laudatio hält die ehemalige Entwicklungsministerin Heidi Wieczorek-Zeul, ein Grußwort kommt von Dr. Axel Schäfer, dem Vorsitzendenden der Historischen Kommission in Hessen-Süd und Wolfgang Reuter wird einige seiner Erlebnisse zum Schmunzeln und Nachdenken zum Besten geben. Zu diesem Jubiläum laden wir herzlich ein und freuen uns zahlreiche Gratulanten und Weggefährten des Altoberbürgermeisters zu begrüßen. 

Von (T)