Mi. Jun 19th, 2024

„Nach Jahrzehnten langem Einsatz ist es nun endlich soweit, die Turnhalle kommt“, so Jens Walther von der SPD Bieber und führt fort „die Gelder sind nun vom Regierungspräsidenten genehmigt worden und der Magistrat hat zugestimmt, nun kann mit dem Bau der Turnhalle begonnen werden.“ Seid die Außenstelle der Schule Bieber im Waldhof in den 80er Jahren errichtet wurde, warten die Menschen auf einen Turnhallenbau. Mit dem Turnhallenneubau wird jetzt ein Infrastrukturdefizit beseitigt. Besonders gut sei, dass in den Nachmittags- und Abendstunden die Turnhalle von Vereinen genutzt werden kann. Dadurch ist eine Belebung des Gebietes um die Ottersfuhrstraße zu erwarten.

„Ein besonderer Dank geht an den Arbeitskreis Waldhof, Erich Herrmann, Wolfgang Reuter und Peter Janat, die sich mit beständigen Einsatz für die Turnhalle in Waldhof stark gemacht haben“, so Jens Walther abschließend.

Von (T)