Mi. Jun 19th, 2024
Das Sommerfest 2015

Am 18. Juli 2015 ab 14:30 Uhr feiert die SPD Bieber ihr Sommerfest im Garten der Familie Hock in der Bremer Str. 10 in Bieber.

„Wir bedanken uns sehr herzlich bei Sascha und Melanie Hock, dass sie uns ihren Garten zur Verfügung stellen „, so der Vorsitzende der SPD Bieber Jens Walther und ergänzt, „das Fest ist zu einer Bieberer Institution geworden und wir sind froh darüber, dass wir es auch nach dem Ableben unserer lieben Ulla Hock am gleichen Ort fortsetzen können.

Neben Gesprächen mit Sozialdemokratischen Amtsträgern wird für das leibliche Wohl mit kühlen Getränken, Warmes vom Grill und hausgemachten Salaten und Kuchen bestens gesorgt sein. „Wir freuen uns auf schönes Wetter am kommenden Samstag, viele Besucher und gute Gespräche“, so Walther abschließend.

Das Sommerfest 2015
Das Sommerfest 2015

Von (T)