Mi. Jun 19th, 2024

Endlich sind Papierkörbe und Hundekotstationen an der Konrad-Adenauer- Straße in Bieber West installiert, freuen sich die Bieberer Sozialdemokraten.

Schon im Jahr 2009 haben die Bieberer Sozialdemokraten auf die Notwendigkeit von Müllkörben und Hundekotstationen in Bieber West hingewiesen. Während eines Rundgangs im Bieberer Westen sind dort entsprechende Missstände aufgefallen.

„Mit der Installation der Papierkörbe und der Hundekotstationen wird nun endlich der Müll und Hundekot vom Bürgersteig an der Konrad-Adenauer- Straße verschwinden“, so der Vorsitzende der SPD Bieber Jens Walther und ergänzt ,“wir bedanken uns bei der ESO für diese wichtige Maßnahme“.

„Mit dem zu erwarteten Anstieg der Sauberkeit hält auch das subjektive Sicherheitsempfinden Einzug im Hochhausumfeld“, so Walther, „darüber freuen wir uns besonders“.

Von (T)