Mi. Jun 19th, 2024

So gut besucht war unser Sommerfest noch nie“ freute sich Gastgeberin Ulla Hock angesichts ihres vollen Gartens. Die 90 Sitzplätze waren restlos vergeben und manche Besucher standen an den Stehtischen. Auch Prominenz war erschienen, Oberbürgermeister Horst Schneider,

Kämmerer Michael Beseler, die Kandidaten zum Bundestag, der ehemalige Stadtverordneten Vorsteher Manfred Wirsing, Stadtverordnete und auch die Landtagsabgeordnete Heike Habermann besuchte ihren Ortsverein. Die Bieberer Vereinsvorsitzenden und andere Gäste über die Grenzen den Ortsvereins und der Partei hinaus waren alle hoch willkommen.

Es gab reichlich Diskussionsstoff. Gegessen und getrunken wurde auch, sodass zum Schluss der Verpflegungstisch blank geputzt war. Auch Getränke mussten nachgekauft werden. Es wurden wir immer keine Preise verlangt, aber es kamen soviel Spenden zusammen, dass der Ortsverein nichts drauflegen musste. Das haben wir vor allen den vielen ehrenamtlichen Helfern zu verdanken, die bereits beim Aufbau mitwirkten, Kuchen- und Salatspenden machten und beim Fest mitwirkten. Der besondere Dank geht an unsere Ortsvereinskassiererin Ulla Hock, den zum 19ten Male ihren Garten zur Verfügung stellte und aktiv mitwirkte, dem Grillmeister Stephan Färber und der 4-Sterne-Köchin (ohne Stern) Sigrid Herrmann-Marschall, der Spülfee Cindy Roth, der fleissigen Biene Susanne Jörn und Sacha Hock sowie allen Helferinnen, Helfern und Mitwirkenden.

Von (T)